"To Duration" mit Peter Handke und Bruno Ganz

November/Dezember 2017

Höttges präsentiert exklusiv die österreichische Premiere des Films "To Duration" mit Peter Handke. Dieser dokumentarische Film wurde von B&B Italia initiiert. Die Lebensgeschichte von Handke wird von Bruno Ganz erzählt, der die Arbeit des Künstlers als Drehbuchautor darstellt und Auszüge aus den Gedichten seines Freundes liest.

Peter Handke, der Autor, Dramatiker, Essayist, Dichter, Reporter, Drehbuchautor und Gewinner des Franz-Kafka-Preises 2009 wurde Zuhause in Chaville, Frankreich, interviewt. Dieser sehr intime, seelensuchende Bericht zeigt seine persönliche Vision von "Dauer". Peter Handke: "Der Weg zur Dauer ist Loyalität; Loyalität zur Form, das ist Ästhetik". Eine starke, tiefgründige Aussage, mit der sich B&B ltalia in seiner täglichen Mission zur Steigerung der italienischen Design-Exzellenz identifiziert. Dieses uralte, aber sehr zeitgenössische Thema ist besonders relevant für die Hektik der modernen Gesellschaft.

 

Wir zeigen den Film (Dauer: 30 Minuten) in unserem Showroom in Dornbirn durchgehend bis 31. Dezember 2017.